Info/Contact

ruedi_hiller
Ruedi Hiller

Info

Ich beschäftige mich seit den 1970er-Jahren intensiv mit der Fotografie. Meine Basisausbildung erhielt ich bei einem verwandten Fotografen, der an einer Berufsschule Fotografie unterrichtete. Während des Aufbaus meiner Firma im Bereich der technischen Kommunikation trat die künstlerische Fotografie vorübergehend in den Hintergrund und ich beschäftigte mich mehrheitlich mit Sach- und Makroaufnahmen für die Illustrierung technischer Dokumentationen.

Vor einigen Jahren entschied ich mich, meine Passion für die Fotografie zu meiner Lebensgrundlage zu machen. Seither bin ich verfügbar für fotografische Auftragsarbeiten und individualisierte Schulungen im Bereich der Fotografie. Zudem verkaufe ich meine Bilder an Institutionen, Firmen und Privatpersonen.

Contact

Ruedi Hiller – rhPHOTO
Russenweg 30
CH-8008 Zürich

Tel. +41 (0)44 422 50 95
Tel. +41 (0)79 641 24 64

info@rhphoto.ch
rhphoto.ch